WIRTSCHAFTSPRÜFER IN
SPANIEN UND IN PORTUGAL SEIT 15 JAHREN

Madrid : +34 915 611 400
Barcelona : +34 937 370 050
Lissabon : +351 211 217 664

Interdisziplinäre Kanzlei von Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten

Geschichte

SORECO AUDIT ist eine Kanzlei aus französischen Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten mit Sitz in Madrid, Barcelona und Lissabon. Die Kanzlei ist Mitglied im ALBO-Verbund.

 

2002 von Stéphane Deruy gegründet, war die Kanzlei seit jeher auf die Beratung französischer und ausländischer Unternehmen spezialisiert, die in Spanien und in Portugal investieren möchten. In Zusammenarbeit mit Brigitte Baboulène, die für den juristischen Bereich zuständig ist, und Xavier Heckler, der sich mit der Wirtschaftsprüfung beschäftigt, haben wir uns auf die Gründung von Gesellschaften in Spanien und in Portugal sowie auf die wirtschaftliche, steuerliche, soziale und juristische Beratung französischer Unternehmen in Spanien und in Portugal spezialisiert.

 

SORECO ließ sich zunächst in Madrid nieder und weitete ihre Geschäftstätigkeit nach und nach auf ganz Spanien und Portugal aus. Heute sind wir die führende Kanzlei in der Beratung französischer und ausländischer Unternehmen. Nach 10 Jahren fortlaufender Entwicklung konnten wir uns dank unseres Zusammenschlusses mit dem Wirtschaftsprüfer Alexis Magie im Jahr 2012 auch in Barcelona niederlassen. In Katalonien herrscht ein regelrechter Boom an ausländischen Investitionen, daher konzentrieren wir heute dort unsere Geschäftstätigkeit. 

 


Verschiedene Tätigkeitsbereiche und renommierte Kunden

Bei unseren Klienten handelt es sich hauptsächlich um Tochtergesellschaften renommierter französischer und ausländischer Unternehmen. SORECO zählt heute mehr als 300 Klienten in sehr unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen:

 

Unternehmen aus allen Tätigkeitsbereichen

  • Versicherungen
  • Automobilzulieferer
  • Textilindustrie (Bekleidung)
  • Transport
  • Weine und Spirituosen
  • Nahrungsmittelindustrie
  • Gesundheit, Schönheit, Hygiene
  • Metallurgie, Eisen- und Stahlindustrie
  • Baugewerbe

 

Madrid

Velázquez, 64-66 - 7ª

28001 Madrid

+34 915 611 400

Barcelona

Paseo de Gracia, 101, 4th floor

08008 Barcelona

+34 937 370 050

Lissabon

Avenida da Liberdade, 36 – 6º

1250-145 Lisboa

+351 211 217 664